Die grosse Rochade
Ukas - Band 4


Bombay, Moskau, Nowosibirsk, Bogota, Langley ... Der Wettlauf gegen die Zeit verschärft sich durch Verrat. Die vierte Woche ist voller Gefahren für Sirweed Galver.

Das ist das Ende für Sirweed Galver. Der CIA-Agent hat alle Attentate überlebt. Und doch wurde er schließlich vor den Augen seiner Kollegen erschossen. Nichts kann den Jahrhundertraub jetzt noch verhindern, die Umleitung der Gelder, die für den Rückkauf der sibirischen Öl-Aktiva bestimmt sind. Aber Vorsicht, der Schein trügt, hier wird ein doppeltes, dreifaches Spiel gespielt. Wer setzt sich durch im Spiel der russischen Puppen? FSB? CIA? Freischärler? Die Spannung der letzten drei Alben erreicht mit gewaltigen Paukenschlägen ihren Höhepunkt.


ISBN: 9783944446127
Preis: 14 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erschienen 2014-06
Stoffel
(Texter)
Espinosa
(Zeichner)
Brahy
(Texter)