Die Eichenhain-Siedlung
Travis - Band 6.1


Der mittlerweile schon betagte Weltraumveteran Terry Flint nimmt seinen altersbedingten Abschied von der internationalen Weltraumstation Nobel. Travis erklärt sich freimütig bereit, ihn zur Erde zu fliegen – Nicht ohne Hintergedanken, will er Terry doch mit seinem Vater versöhnen. Sie schaffen es aber gerade mal bis zum Raumflughafen, da fällt ihnen schon die junge Hausbesetzerin Mary-Kate vor die Füße – Die Rädelsführerin einer Gruppe Hausbesetzer, welche die baufällige Eichenhain-Siedlung vor dem skrupellosen Baukonzern Vitruvia retten will. Travis muss einschreiten, denn sowohl die Siedlungsbewohner als auch die Konzerntruppen sind schwer bewaffnet!


ISBN: 978-3-938698-08-2
Preis: 14 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erschienen 2009-12
Quet
(Zeichner)
Duval
(Texter)
Leseprobe
Rezensionen