Enthüllungen
Arctica - Band 4


Wie immer folgt auch im vierten Teil von "Arctica" auf jede Enthüllung ein neues Geheimnis: Zum ersten Mal berichtet die kleine, blauhaarige Besucherin aus der Vergangenheit von den Ereignissen, die sie ins Jahr 2070 katapultiert haben – aber zunächst werfen ihre Ausführungen nur neue Fragen auf. Unterdessen muss sich das Mädchen zusammen mit Mismy beim Karneval in Venedig verborgen halten, während Dakota zusammen mit Ex-Frau Özlem in Istanbul um sein Leben kämpft…

Einmal mehr gelingt dem Künstler-Duo Pecqueur-Kovacevic das packende Portrait einer futuristischen Multikulti-Gesellschaft, die mit Problemen zu kämpfen hat, die uns nur allzu bekannt vorkommen. Damit schlagen die Erfinder von "Arctica" die Brücke zwischen Action-geladenem Genre-Comic und hintergründiger Gesellschafts-Reflexion.


ISBN: 978-3-938698-88-4
Preis: 14,00 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erschienen 2012-11
Pecqueur
(Texter)
Kovačević
(Zeichner)