Santa Maria della Salute
Hannibal Meriadec - Band 3


Die Suche nach den Tränen des Odin, diesen fabelhaften Diamanten, die aus den Augen des nordischen Gottes fielen, als er um seine Tochter trauerte, geht weiter – und ist an einem toten Punkt angekommen! Während Mister Thorn an Bord der Mac Lir eine von Bothrel angezettelte Meuterei verhindern muss, hat sich Kapitän Hannibal Meriadec mit einer Handvoll Männer nach Venedig aufgemacht und verfolgt nun, koste es, was es wolle, einen Dämon, der Selinas Amulett gestohlen hat! Während dieser Suche versucht Kyle Macstone zu verstehen, was Selina mit dem Amulett verbindet. Als er die Wahrheit erkennt, weiß er, dass er keine Wahl hat : Er muss Kapitän Hannibal Meriadec töten!


ISBN: 978-3-938698-89-1
Preis: 14,00 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erschienen 2012-12
Créty
(Zeichner)
Istin
(Texter)