Drachenblut

Kapitän Hannibal Mériadec ist besessen von dem Traum, einen legendären Schatz zu finden. Jedes bretonische Kind kennt die Sage vom Kobold Mell-Talec, der als Pirat nur mit Hilfe von Magie ein unermessliches Vermögen anhäufte. Doch wer glaubt schon an Kobolde und Magie? Hannibal Mériadec, jedenfalls glaubt an diese Sage, er weiß, dass sie wahr ist – spätestens seit er zwei Elfen gefangennehmen konnte, die ihm die Pforte zur magischen Welt öffnen sollen. Doch in dieser Welt, die mit dem Verstand nicht zu begreifen ist, lauern Gefahren, die nicht einmal von Elfen kontrolliert werden können.


Istin
(Texter)
Michel
(Texter / Zeichner)
Créty
(Zeichner)
Cordurié
(Zeichner)
Jenseits des Nebels
Band 1
Erschienen 2007-12
Der Stein von Gaëldenn
Band 2
Erschienen 2008-08
Im Namen des Vaters
Band 3
Erschienen 2009-02
Der Schwarze Druide
Band 4
Erschienen 2010-02
Der gute alte Louis
Band 5
Erschienen 2012-06
Vergeltung
Band 6
Erschienen 2013-07
Der Mann mit der eisernen Maske
Band 7
Erschienen 2014-07
Versprechen sind Ehrenschulden
Band 8
Erschienen 2015-07
Im Namen von ... Satan!
Band 9
Erschienen 2016-04
Lilith
Band 10
Erschienen 2017-04