Zu Ehren des Teufels
Im Auge des Dobermanns - Band 1


Oktober 1918: Der mit einer schicksalshaften Vorahnung gesegnete Soldat Arno Ixks rettet seinem Vorgesetzten das Leben. Eine eigentlich noble Tat, die jedoch katastrophale Auswirkungen haben wird: Denn der Gerettete ist Adolf Hitler. 20 Jahre später annektieren dessen Truppen Österreich. Dorthin hatte sich Ixks, mittlerweile ein renommierter Archäologie-Professor, zurückgezogen. Nun muss er sich dem neuen Machthaber unterwerfen, der sogleich einen streng geheimen Auftrag für ihn hat: Mit der NS-Organisation „Ahnenerbe“ soll er in den Himalaja reisen, um dort Beweise für die Überlegenheit der arischen Rasse zu finden.


ISBN: 978-3-944446-18-9
Preis: 14 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erschienen 2014-12
Cothias
(Texter)
Ordas
(Zeichner)
Leseprobe
Rezensionen