Sisco

Ganz so langweilig, wie DGSPPR-Agent Sisco anfangs dachte, ist die Bewachung der Präsidenten-Tochter dann doch nicht. Denn nachdem er im Vorgängerband ein Attentat abwehren konnte, hat er Julie auf eigene Faust „entführt“, um sie vor weiteren Angreifern zu verstecken. Doch während er alle Hebel in Bewegung setzt, um sie zu schützen, legt sie ihm mit ihrem zickigen Ego-Trip immer wieder Steine in den Weg. Da ist es fast schon konsequent, dass Julies Häscher sie finden, um mit ihr einen staatszersetzenden Racheplan umzusetzen! Das aufreibende Finale des 2. Zyklus!


Benec
(Texter)
Legrain
(Zeichner)
Benec
(Zeichner)
Legrain
(Texter)
Emem
(Zeichner)
Schiess nur auf Befehl!
Band 1 – Zyklus 1
Erschienen 2018-09
Bring sie zum schweigen!
Band 2 – Zyklus 1
Erschienen 2019-01
Gin-Fizz
Band 3 – Zyklus 2
Erschienen 2019-07
Whisky Coke
Band 4 – Zyklus 2
Erschienen 2020-02
Kalaschnikow-Diplomatie
Band 5 – Zyklus 3
Erschienen 2020-08
9-Millimeter-Verhandlungen
Band 6 – Zyklus 3
Erschienen 2021-02
Murphy's Law
Band 7 – Zyklus 4
Erschienen 2021-08