Gin-Fizz
Sisco - Band 3


Sisco ist ein erfolgreicher Agent des dem Präsidenten treuen Geheimdienstes DGSPPR. Zu seinen Aufgaben gehören nicht nur klassische Geheimdiensttätigkeiten, etwa die Abwehr ausländischer Spione, sondern auch die Wahrung der Staatsräson – Was bedeutet, dass sich Sisco auf Geheiß des Präsidenten auch mal über den Rechtsstaat hinwegsetzen soll ... Manchmal bekommt er aber auch richtige Scheiß-Jobs: Julie, die feierwütige Tochter des Präsidenten, braucht einen neuen Aufpasser. Das wäre eigentlich eine einfache Aufgabe, doch neigt sie dazu, sich so richtig abzuschießen – Gern auch mit harten Drogen. Als sie sich mit gestrecktem Koks vergiftet, versucht Sisco ihren Dealer dingfest zu machen ...


ISBN: 978-3-944446-77-6
Preis: 15 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erschienen 2019-07
Zyklus: 2
Benec
(Texter)
Legrain
(Zeichner)