Operation Nexus One
Team Rafale - Band 3


Ein Jahr nach der nur teilweise erfolgreichen Goldtransport-Abfangmission in Afrika befindet sich das Jagdgeschwader „1/7 Provence“ noch immer im Krieg gegen den Terror. Diesmal jedoch am Hindukusch, wo sie einen abgestürzten Spionagesatelliten zerbomben sollen. Denn dieser verfügt über die allerneuste französische Spitzentechnologie, die unter gar keinen Umständen in die Hände der Taliban oder noch schlimmer, der Chinesen oder Russen fallen soll. Doch weil die Gefahr von Kollateralschäden besteht, brechen die Elitepiloten Tom Nolane und Jessica Nate den Einsatz ab. Und so passiert das Unglück: Die Taliban bergen den vermeintlichen Weltraumschrott. Rasch erkennen sie den wahren Wert ihres Fundes...


ISBN: 978-3-944446-88-2
Preis: 15 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erschienen 2019-12
Zumbiehl
(Texter)
Loutte
(Zeichner)