Maori Blues
Sisco - Band 10


Manche Angelegenheiten bleiben der Öffentlichkeit für immer verborgen und werden im Namen der Staatsräson unter den Teppich gekehrt. Sisco ist einer der Schattenmänner, die mithilfe einer 9 Millimeter das Räderwerk der Politik schmieren, und er gehört zu den besten seiner Zunft.

Seit seinem Rausschmiss aus der DGSPPR sind zwei Jahre vergangen und Sisco hat den entsprechenden Abstand gefunden. Ein schlecht eingefädelter Ölvertrag und das Durcheinander bei der DGSE erinnern die Verantwortlichen der Republik an ihre wahren Helfershelfer.

Sisco will mit allem nichts mehr zu tun haben, aber um Manon zu retten, die im Sudan entführt wurde, braucht er etwas, was ihm nur seine ehemalige Abteilung bereitstellen kann. Und das bekommt er sicher nicht geschenkt …


Preis: 16 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erscheint 2023-02
Benec
(Zeichner)
Legrain
(Texter)